Wer mit uns arbeitet

Land Kärnten

Wirtschaftskammer Kärnten

Wirtschaftsbund Kärnten

Ärztekammer Kärnten

GKK

Genussland Kärnten

Stadt Kagenfurt

Stadt Villach

Gemeinde Moosburg

Gemeinde Gallizien

 

Kärnten Werbung

Tourismusregion Carnica Rosental

Tourismusregion Klagenfurt

Tourismusregion Klopeiner See - Südkärnten

Tourismusregion Millstättersee

Tourismusregion Mittelkärnten

Tourismusregion Lavanttal

Tourismusregion Villach

Tourismusregion Wörthersee

Special Olympics Österreich

Architekturhaus Kärnten

Falkensteiner Hotels

T.I.P.S. Messtechnik

Optik Brandstätter

Uni Apotheke Klagenfurt

Druckerei Gaugeler

Gastro Schweigreiter

Physio Hribar

u.v.m.


businessbeach - eigenprojekt

Der BUSINESSBEACH ist Kärntens erstes Open-Air-Büro und gibt Unternehmern, Selbstständigen, Freelancern und allen anderen die Möglichkeit im Sommer dort zu arbeiten wo andern baden gehen: direkt an den Kärntner Seen. Ein geniales Projekt, das ich zusammen mit Johannes Wouk, Philipp Smuck (SR1/imsüden.at) und den Tischdesignern Barbara & Christoph Abel (abelundabel.at) entwickelt habe.

 

Meine Aufgabe ist das gesamte Projektmanagement. Ich bin die Ansprechpartnerin für alle Interessenten und Sponsoren. Mehr Infos und alle Artikel und Fotos zum Businessbeach gibt's hier: www.businessbeach.at.

Projects made by sass

Mehr zu den aktuellen Projekten finden Sie auf der Facebookseite.