made by sass

"Mich zeichnet jahrelange Erfahrung im Marketing und Eventbereich aus. Ich weiß wie man komplexe Projekte effizient koordiniert und für den Kunden zum Erfolg führt. Von der Strategie bis zur Umsetzung kümmere ich mich um alle Bereiche, und das mit großer Leidenschaft zum Detail."

 

Mag. Melanie Sass

SASS MARKETING & EVENTS 

 

Mail: melanie@sass-marketing.at, Telefon: +43 767 73 07 244

Die 5 Erfolgsfaktoren von SASS MARKETING & EVENTS

Leidenschaft

Detailplanung

Starke Partner

Timing

Genauigkeit


Was ich mache, mache ich mit Leidenschaft. Das bedeutet für den Kunden 150 % Einsatz und Kreativität. Ich lege sehr viel Wert auf genaue Planung und exaktes Timing. Sie als Kunde haben dadurch Planungssicherheit und Budgetkontrolle.

 

Mein Erfolg begründet sich auch in meinem starken Netzwerk an Profis aus der Kreativbranche: Contentmanager, Texter, Grafiker, Fotografen, Kamerateams, Webdesigner usw. Ich arbeite mit den Besten zusammen, damit haben Sie als Kunde immer die Sicherheit, die beste Qualität zu bekommen.

 

Ich bin ein Profi in meinem Geschäft. Meine jahrelange Agenturerfahrung, die Konzeption, Planung und Durchführung unzähliger Events, Kampagnen und Werbemittelproduktionen, meine fundierte Ausbildung und mein professionelles Auftreten garantieren dem Kunden einen perfekten Marketingauftritt.

Mag. Melanie Sass - Marketingexpertin, Eventmanagerin
Mag. Melanie Sass - Marketingexpertin & Eventmanagerin

Mein Werdegang - Curriculum Vitae

Seit 1. Juli 2015 - Projektmanagerin BUSINESSBEACH

mehr dazu auf businessbeach.at


Seit 1. Mai 2013 bin ich unter SASS | MARKETING & PROJECTS selbständig :-)


April 2007 - April 2013 Accountmanagerin, Agenturleitung bei MARS the advertising group

Kundenbetreuung und Projektleitung
- Erstellung von Kommunikationskonzepten (Off- und Online)
- Kundenberatung und –betreuung
- Eventmanagement
- Projektcontrolling


Führungsverantwortung
- Personaleinteilung
- Projektkoordination
- Personalplanung und Personalrecruiting


Organisationsleitung/Eventmanagement „Wörthersee-Trail/Trail-Maniak“
- Eventplanung und –organisation
- Sponsoring
- Marketing
- Personalplanung und Personalführung (100 Mitarbeiter)
- Koordination vor Ort


2005 - 2007 Salesmanagerin Bereich Werbemittel und Marketingassistentin bei Hirsch & Partner, Klagenfurt

Werbemittelverkauf/handel:
- Kundenbetreuung
- Produktrecherche
- Auftragsabwicklung


Unterstützung Marketingleitung:
- Ausarbeitung von Marketingplänen

- Unterstützung beim Homepagerelaunch


2004 - 2007 Accountmanagerin Sponsoring & Eventmanagement, Congress & Management, Wien

Sponsoring von medizinischen Fachkongressen:
- Recherche und Akquirierung von potenziellen Sponsoren in der Pharmabranche
- Betreuung der Sponsoren vor Ort
- Unterstützung Kongressmanagement
- Unterstützung bei der Eventplanung und -vorbereitung
- Eventbetreuung vor Ort


1998 - 2004 Diverse Praktika und Assistenzjobs neben meinem Studium

- Projektassistentin Klagenfurt Marketing

- Praktikum PR-Assistentin ECC Publico KTN/STMK

- Diverse Promotionjobs beim Armstrong Business Events, Action Agency, MC Marketing in Wien


meine ausbildung

1998 - 2004 Studium: Kommunikationswissenschaften

1. Abschnitt in Wien an der Hauptuniversität

Publizistik und Kommunikationswissenschaften in einer Fächerkombination mit Soziologie, Sozialpsychologie und BWL (an der WU Wien)


2. Abschnitt an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

Schwerpunkt: Organisationskommunikation mit freien Wahlfächern aus der BWL

Abschluss mit der Note sehr gut

davor Realgymnasium und Handelsakademie mit Schwerpunkt Marketing